Der Vorstand tagte - Vorstandssitzung bei der JOB AG

(Dresden, 08. Februar 2012) Dana Mehlich (2. v.l.), Dresdner Niederlassungsleiterin der JOB AG (www.job-ag.com), hatte den proDresden-Vorstand zu seiner Vorstandssitzung im Februar 2012 eingeladen.

Die JOB AG, Dienstleister für Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung, hat ihren Sitz in der Dresdner City auf dem Dr.-Külz-Ring 12. Von hier aus betreut sie die Standorte Dresden und Leipzig. Zu den Geschäftsbereichen in Dresden gehören Office & Management/kaufmännische Dienstleistungen, Produktion/Logistik/Handel und Medical/Care. 2003 mit ca. 200 Mitarbeitern gestartet, betreut die JOB AG heute rund 4.900 Mitarbeiter. Damit nimmt sie laut Dana Mehlich im deutschlandweiten Ranking Platz 16, in Europa Platz 26 ein.

Im Januar 2012 hatte das Unternehmen im Dresdner Flughafen die 3.Jobmesse Dresden veranstaltet. Die Messe hat, so Dana Mehlich, das Ziel, Fachkräfte für Unternehmen zu gewinnen bzw. zu vermitteln. Hauptzielgruppe seien demzufolge Arbeitnehmer, die eine Stelle suchen oder sich beruflich verändern möchten. (FM)

29. März 2021
Vorstandssitzung

12. April 2021
Jahresgespräch

mit dem Oberbürgermeister

26. April 2021
Mitgliederversammlung

31. Mai 2021
erweiterte Mitgliederversammlung