Wirtschaftsstammtisch mit der Oberbürgermeisterin Frau Helma Orosz

Am o7. o7. 2014 fand der Wirtschaftsstammtisch, der von der Wirtschaftsförderung der Stadt und proDresden organisiert wird im „Gartensaa“l BÖRSE Messe Dresden statt.

Vor mehr als 160 Teilnehmern berichtete die Oberbürgermeisterin Frau Helma Orosz quasi als Zwischenbilanz der Ziele der Stadt Dresden bis 2025.

Der Vortrag war gegliedert wie die Schwerpunkte der langfristigen Konzeption. (nachzulesen unter www.dresden.de – Ziele 2025.)

Hauptanliegen war und ist Dresden gemeinsam gestalten, eine innovative Wirtschaftsstruktur für die Zukunft schaffen, eine lebenswerte Stadt sein und den Ruf als Kulturstadt ausbauen.

Nach den Darlegungen der Oberbürgermeisterin, nach Fragen und Antworten zum Realisierungsstand der festgelegten Ziele, fand ein reger Gedankenaustausch zwischen den Teilnehmern in einem geselligen Rahmen statt.

„Eine gelungene Veranstaltung !“ so die mehrheitliche Meinung der Teilnehmer.

Präsentation Ziele 2025 (praesentation_ziele_Orosz_2025.pdf)

Wirtschaftsstammtisch
Messe Dresden
5. November 2018

Mitgliedertreffen
Zoo Dresden GmbH
10. Dezember 2018
17:00 Uhr