Theegarten – Pactec expandiert!

Am 7. März 2014 fand die Grundsteinlegung für den Bau eines neuen Firmengebäudes statt. 80 Jahre nach Gründung und 20 Jahre nach Übernahme von Pactec folgte der nächste Meilenstein: Produktion und Verwaltung erhalten ein neues Gebäude am bisherigen Standort. Um 12.000 Quadratmeter ist das Werksgelände hierfür erweitert worden. Mit dieser Investition schafft Theegarten – Pactec, ein Mitgliedsunternehmen des Vereins „proDresden“, Raum für weiteres Wachstum.

Hervorgehoben wurde die Leistung des Unternehmens bei der Grundsteinlegung vom ersten Bürgermeister der Stadt Dresden Herrn Dirk Hilbert.

Die Gratulation und beste Wünsche für ein weiterhin erfolgreiches Wirken wurden vom Vorstandsvorsitzenden des Vereins „proDresden“ Herrn Ralf Kretzschmar ausgesprochen.

Vorstandssitzung
Deutsche Energie-Consult GmbH
13. August 2018
18:00 Uhr

Vorstandssitzung und Mitgliedertreffen
Conferenzcenter Terminal bei der Flughafen Dresden GmbH
17. September 2018
18:00 Uhr