proDresden e.V. informiert zum "Unternehmerfrühstück" am 23. Januar 2011

Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen "Chancen und Erfahrungen der Dresdner Unternehmen mit den neuen Medien, Facebook, Twitter , Web 2.0"

Beeindruckend und kompetent war der Vortrag von Herrn Dr. Frank Schönefeld, der als Prokurist der Firma T-Systems Multimedia Solution die Einführung in das Thema gab.

So verfügt doch dieses Unternehmen über Erfahrungen und Branchenkenntnisse einschließlich dem neusten Know-how im Umgang mit neuen Technologien.

Als Dienstleister zur Entwicklung und Pflege von Portalen für unterschiedliche Brachen, Lösungen für Online-Marketing, E - Business, E – Learning, Streaming , Service und mehr ist die Firma weltweit tätig.

„proDresden e.V.“ wird diese Thematik im Interesse der Mitgliedsunternehmen weiter fördern und unterstützt die Unternehmen, die Schritte zur flexiblen E - Commerce Konzeption für ihre gesamte Prozesskette ihres Onlinehandelns übernehmen.

Eine lebhafte Podiumsdiskussion, moderiert von Herrn Andreas Mann vom MDR, in der Unternehmensvertreter über ihre Anwendungen und Erfahrungen informierten rundete vor dem geselligen Beisammensein den Vormittag ab.

Wirtschaftsstammtisch
Messe Dresden
5. November 2018

Mitgliedertreffen
Zoo Dresden GmbH
10. Dezember 2018
17:00 Uhr