Innovationspreis "Familienfreundlichstes Dresdner Unternehmen" 2012

Für 2012 hat die Dresdner Oberbürgermeisterin, Helma Orosz, zum zweiten Mal den Innovationspreis für das familienfreundlichste Unternehmen ausgelobt. Die Bewerbungsfrist für den Preis läuft noch bis zum 31.08.2012. Details zum Wettbewerb sind auf der Website der Landeshauptstadt veröffentlicht: www.dresden.de/familienfreundlich.

Mit dem Wettbewerb sucht Dresden DAS innovative Unternehmen, das mit Ideenreichtum und unternehmerischer Weitsicht für seine Beschäftigten optimale Bedingungen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf schafft. Preisträger 2011 war die Apogepha Arzneimittel.

Vorstandssitzung
bei Robotron Datenbank Software GmbH
4. Februar 2019, 18:00 Uhr

Vorstandssitzung
in der Börse der Messe Dresden
25. März 2019

Wirtschaftsstammtisch
in der Börse der Messe Dresden
25. März 2019