Einladung Mitgliedertreffen „Quo Vadis? Wir stellen alles auf den Kopf ...”

Liebe Vereinsmitglieder,

bei unserem letzten Mitgliedertreffen im September 2022 hatten wir uns die Frage gestellt, wie es mit dem Verein weitergehen soll.
In einer regen Diskussion wurden unterschiedliche und sehr interessante Meinungen geäußert. Um die diskutierten Optionen zu einem gemeinsamen Ziel zu führen haben wir uns entschlossen, dazu ein moderiertes Brainstorming durchzuführen, um am Ende wirklich die richtige Entscheidung zu treffen.

Unser Mitglied Frau Anne Pietag hat sich bereit erklärt, diese Veranstaltung zu moderieren. Soviel sei schon vorweg gesagt, wir wollen gemeinsam alles auf den Kopf stellen.
Lassen Sie sich überraschen.

Sie sind herzlich eingeladen, am Montag, den 21.11.2022, 18 Uhr in den Räumen von Theegarten-Pactec GmbH & Co. KG, Breitscheidstraße 46, 01237 Dresden gemeinsam zu reden und zu diskutieren. Es geht um nicht weniger als die Zukunft des Vereins - Quo Vadis!

Wir bitten um verbindliche Anmeldungen bis zum 18.11. 2022 per mail - prodresden@remove-this.mail.de.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit!

Gunther Seifert
Vorstandsvorsitzender proDresden e. V.

Birgit Monßen
Geschäftsführerin proDresden e. V.

 

 

21. November 2022
Mitgliedertreffen

bei THEEGARTEN-PACTEC GmbH & Co.KG

28. November 2022
Wirtschaftsstammtisch

im Schloß Albrechtsberg Dresden