Der Vorstand tagte - Vorstandssitzung am 11. Dezember 2013 im Mitgliedsunternehmen der Laser, Schneid und Gerätebau GmbH

In Würdigung des 20 – jährigen Firmenjubiläum fand die Vorstandssitzung in der Laser, Schneid und Gerätebau GmbH statt.

Eine Firma mit Kompetenz in Präzision; so berichtete der Geschäftsführer Herr Thorsten Schmidt über die Vielfalt der Technologien die als Dienstleistungsunternehmen beherrscht werden.

In dem Betriebsneubau, der 1999 bezogen wurde fertigen 60 Mitarbeiter, darunter 6 Auszubildende hochwertige Baugruppen unter anderem für die Medizintechnik und den Flugzeugbau.

In den vergangenen Jahren hat sich die Firma zu einem bedeutenden metallverarbeitenden Fertigungszentrum entwickelt.

Wirtschaftsstammtisch
Messe Dresden
5. November 2018

Mitgliedertreffen
Zoo Dresden GmbH
10. Dezember 2018
17:00 Uhr