Der Vorstand tagte - Vorstandssitzung am 11. Dezember 2013 im Mitgliedsunternehmen der Laser, Schneid und Gerätebau GmbH

In Würdigung des 20 – jährigen Firmenjubiläum fand die Vorstandssitzung in der Laser, Schneid und Gerätebau GmbH statt.

Eine Firma mit Kompetenz in Präzision; so berichtete der Geschäftsführer Herr Thorsten Schmidt über die Vielfalt der Technologien die als Dienstleistungsunternehmen beherrscht werden.

In dem Betriebsneubau, der 1999 bezogen wurde fertigen 60 Mitarbeiter, darunter 6 Auszubildende hochwertige Baugruppen unter anderem für die Medizintechnik und den Flugzeugbau.

In den vergangenen Jahren hat sich die Firma zu einem bedeutenden metallverarbeitenden Fertigungszentrum entwickelt.

Vorstandssitzung
Deutsche Energie-Consult GmbH
13. August 2018
18:00 Uhr

Vorstandssitzung und Mitgliedertreffen
Conferenzcenter Terminal bei der Flughafen Dresden GmbH
17. September 2018
18:00 Uhr