Der Vorstand tagte bei Glatt Systemtechnik GmbH

Die Vorstandssitzung war gekennzeichnet durch eine gemeinsame Beratung mit Vorstandsmitglieder von "GfL - Gemeinsam für Leipzig".

Zu Beginn wurde das Unternehmen Glatt den Leipziger Vorstandsmitgliedern durch Herrn Bastian Heinecke in einer Präsentation und Betriebsbesichtigung vorgestellt.

Der Unternehmensverbund mit ca. 1500 Beschäftigten hat in Dresden ca. 170 Mitarbeiter. 
Unsere Gäste waren begeistert von der Entwicklung und dem Niveau des Anlagenbau und der Lohnfertigung sowie der komplexen Strategie Produkt- und Prozessentwicklung, Prozessoptimierung in Geräten, Anlagen und Steuerungssystemen umzusetzen.

In der anschließenden gemeinsamen Beratung mit dem Vorstand von GfL wurden die Ziele der Vereine dargelegt und Meinungen zu aktuellen regionalen Schwerpunkten ausgetauscht.

Es wurde vereinbart künftig den Erfahrungsaustausch fortzusetzen.

Mitgliederversammlung
und Neuwahl des Vorstandes im Lingnerschloß
8. April 2019

Vorstandssitzung
1. Juli 2019

Wirtschaftsstammtisch
1. Juli 2019